Umbau von 1300er Vergasermodellen oder älteren Fahrzeugen auf Turbo-Technic
Für
eine genaue Preiskalkulation eines solchen Umbaus wenden Sie sich bitte telefonisch
oder schriftlich an uns. Aus den folgenden Komponenten können Sie sich, technisches Geschick und Know-How vorausgesetzt, natürlich auch selber einen feisten Turbomotor bauen. Ob Sie natürlich ein solches Leistungsdiagramm erhalten, wird sich zeigen:
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So sollten Sie den Innenkotflügel vorbereiten, damit der Ladeluftkühler paßt, sofern Sie einen verbauen sollten: | ||||||||||||||
Ladeluftkühler ohne E-Lüfter, passt haargenau
in den Innenkotflügel € 289,00
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hinter dem Vergaser und dem Turbo |
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Gefühl beim Gasgeben, denn bei dem wahnsinnigen Drehmoment ist sonst schnell Zahnradkaries angesagt. |
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feingewuchteten Pleueln sind ein Muß für nicht serienmäßige Turbomotoren. |
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Satzpreis € 885,00 |
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oder Rennmotoren, die mit 15:1 Verdichtung fahren: Schlappe € 178,50, dafür, dass man keine Dichtungsprobleme hat, sind doch absolut kein Geld, oder ? |